*.nrg brennen

kaesecracker

kaesecracker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo an alle und erstmal frohe weihnachten... ich hab mal wieder 'ne frage: wie kann ich auf meinem mac (os x) *.nrg dateien (meines wissens images von nero burning rom) brennen? Nero BR for mac gibts noch nicht, aber gibt es vielleicht andere Progs, die dieses Format auch unterstützen (möglichst Freeware) oder ist es möglich, NRG in BIN oder wasweisichwas für ein Format zu konvertieren??
 
Guckst Du hier:

Nero Image und Mac OS X

Schöne Weinachten
 
danke.... ich bin obviously zu doof für google :p
 
Schau dir mal diesen Thread hier an: *.nrg (Nero) am Mac zu öffnen?
Dort steht ne ganze Anleitung für ein Programm, das Nero-Datei in ISO-Images umwandelt.
 
Zurück
Oben Unten