Noxon iradio --> Itunes Songs aus dem ITS abspielen?

Diskutiere mit über: Noxon iradio --> Itunes Songs aus dem ITS abspielen? im Peripherie Forum

  1. EPIC2006

    EPIC2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2006
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem iradio Noxon von terratec? Ist es möglich Titel die im ITS gekauft wurden mit dem Gerät abzuspielen oder sind nur MP3-Titel abspielbar?

    Auf der Homepage wird das für mich nicht so klar und im Internet habe dau nix gefunden! Vielleicht hat jemand von euch damit beeits Erfahrung?!

    Vielen Dank für die Antworten!

    Epic
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Titel die im iTMS gekauft wurden können nur mit einem iPod abgespielt werden. Du kannst sie aber auf CD brennen und dann in jedem belieben Format wieder re-Importieren. Dadurch verlieren sie ihren Kopierschutz und du kannst sie auf allen möglichen Geräten abspielen.
     
  3. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Der Noxon spielt nur mp3 und wma Dateien ab.
     
  4. EPIC2006

    EPIC2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2006
    Alternativen

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Kennt jemand Alternativen um eben nicht den Umweg über die Umwandlung gehen zu müßen? Wäre bei mir eine ganze Menge an Titel die ich umwandeln müßte und außerdem weiß ich nicht wie ich in Itunes nur die ITMS- Titel ( die mit Kopierschutz) anzeigen lassen kann!

    Kennt jemand die Einstellungsmöglichkeit?
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Andere Alternativen sind illegal.

    Um alle Titel aus dem iTMS anzeigen lassen, gibt es die Einkäufe-Widergabeliste. Falls du diese gelöscht hast, dann erstell eine intelligente Wiedergabeliste mit dem Kriterium:
    Du musst die Titel aber als Audio-CD brennen, sonst funktioniert es nicht.
     
  6. EPIC2006

    EPIC2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2006
    Einlesen in itunes

    Danke für die schnelle Antwort, das sind bei mir dann 500 Titel!

    Bevor ich das mache und die dann als AudioCD brenne, habe ich folgende Frage:
    Kann dann Itunes beim einlesen der Titel diese wiedererkennen oder muß ich dann alles einzeln wieder eingeben? ( ich meine Interpret und Titel usw.)
     
  7. leukomelon

    leukomelon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2005
    Nein, der Noxon iRadio spielt auch ACC, nur leider nicht die aus dem Store.
     
  8. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Itunes sollte die Titel der CD eigentlich erkennen! Du mußt also nicht doppelt eingeben!
     
  9. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Bist Du dir da sicher ?
    Bei Terratec isnd nur diese Formate angegeben.

    Datenformate
    Internet Radio (MP3 Streams, MMS)
    MP3 (bis zu 320 kBit/s, CBR/VBR)
    ID3 V1.0 / V2.0
    M3U
    PLS
    WMA-9 (bis zu to 320 kBit/s) ohne Kopierschutz und mit Windows Media DRM10-Kopierschutz
     
  10. leukomelon

    leukomelon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2005
    Da das iRadio über Elgato Eye Connect mit dem Mac kommuniziert, kann es auch ACC. Was anderes ist es, wenn du am Noxon 2 am USB-Port was anschließt. Dann kann es glaube ich kein ACC.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Noxon iradio Itunes Forum Datum
Synologie NAS als iTunes Server? Peripherie 21.11.2016
iTunes & Fotos richtig auslagern (SSD, NAS) Peripherie 29.10.2016
SDXC Karte mit 512 GB für iTunes Datenbank Peripherie 27.05.2016
iTunes & Synology Peripherie 31.12.2015
Manche HD Filme von Itunes lassen sich nicht auf Samsung TV abspielen Peripherie 25.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche