novono

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von novono, 14.05.2006.

  1. novono

    novono Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Hi

    ich hab gerade gelesen, dass es nun bald die ersten umtstauglichen karten für den neuen mbp-slot geben soll, hilft mir mit meiner UMTS-PCMCIA karte auch nicht wirklich weiter.

    Funzt ein BT faehiges handy mit UMTS-funktion unter OSX? oder doch windows installieren und darunter versuchen? Werd wohl auch wg der lotus DB nicht umhinkommen* :rolleyes:

    Thanks

    NVN
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Hier gab es AFAIK schon welche, die über UMTS unterwegs waren.

    BTW: Kreativer Fred-Titel...