November MUT Bremen!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Macuservolk! :)

Diesen Monat treffen Wir Uns schon am 10. um 19:00 Uhr im Don Carlos!

Das mag dem einen oder anderen etwas früh erscheinen, aber die Weihnachtszeit rückt bedrohlich näher, von daher wird es später nur schwieriger!


Teilnehmer:

Spike
Yngwerhappen
Aralka
Hairyguy
G.Linnemann
iwp
SuperPreston
Mone
Comrat



:augen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht, muss arbeiten und das lässt sich leider auch nicht verschieben.
 
monoschalter schrieb:
Ich kann leider nicht, muss arbeiten und das lässt sich leider auch nicht verschieben.
Wäre der 17. tauglicher?! :kopfkratz: :)

Das wäre die erste Terminverschiebung seit anbeginn der MUTs!
 
Feiert ihr bloß am 10. Ich könnte am 17., aber aralka ja nicht und der war ja in letzter Zeit häufiger mal nicht da.
 
Ui Anke!

Da hast Du Recht!

Sehr aufmerksam! :thumbsup:

Dann belassen wir es einfach dabei! :)
 
schon

den termin vorgemerkt.

:)
 
Ich machs wie Spike, ich melde mich an, Spam den Thread voll und komme dann doch nicht :D
 
Spike schrieb:
Macuservolk! :)

Diesen Monat treffen Wir Uns schon am 10. um 19:00 Uhr im Don Carlos!

Das mag dem einen oder anderen etwas früh erscheinen, aber die Weihnachtszeit rückt bedrohlich näher, von daher wird es später nur schwieriger!
:augen:

.. mich traf auch schon ein drohender Blick vom Nikolaus..... ehrlich!!
:p
und desterwegen bin ich auch dabei !!
 
Ich sach jetzt einfach mal zu, ohne das mit meiner Frau abzustimmen.
:hehehe: :schnuller
 
ich sach auch mal zu :)
 
SchaSche schrieb:
Ich machs wie Spike, ich melde mich an, Spam den Thread voll und komme dann doch nicht :D
Kann man auch rumspammen, ohne sich anzumelden? :kopfkratz: :hehehe:
 
animalchin schrieb:
Kann man auch rumspammen, ohne sich anzumelden? :kopfkratz: :hehehe:
Klar kann man das. Hier ist ja eh nix los sonst.
 
jaja, nix los, nur Die Eulen sind nicht was sie scheinen.... ;)
 
...gleich backe ich einen Käsekuchen....
 
Sehr gut und sehr lecker.
Heute spielt Werder!
 
tja, nur ein 1: 1
Schiet am Bohm , is ok en Stock!!
 
Kannst du das nochmal für Neu-Bremer und Zugereiste übersetzen? :p

bin außerordentlich neidisch auf alle, die ein MBP vor sich steh'n haben und wenn ich ein Gerät mit Mensch dran im Dunkeln treffe, dann lasse ich den Menschen stehen und nehme das MBP an die Hand!

Bezieht sich deine Signatur eigentlich auf mich? :D
 
Scheiße am Baum ist auch 'nur' ein Stock
naja, wir lernen von den Altvorderen nicht nur Goethezitate !! ;)


Zitat: Bezieht sich deine Signatur eigentlich auf mich?

ja, suche nur noch einen Elektroschocker !!
 
Zurück
Oben Unten