Novell und Lotus Notes Client für OSX86

A

adonis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich kriege einfach die oben genannte Software nicht. Habe Tiger 10.4.3, hab den Lotus Notes Client für mac schon gedownloaded aber er gibt nur an das die Datei beschädigt sei. Hat es jemand schon installiert?
 
Hallo!

hab leider keine besonders hilfreiche Antwort aber auch Probleme mit Lotus Notes. Der 6.5.5. Installer lässt sich nicht entpacken - nur auf einer älteren Version von StuffIt. Wenn ich dann den Installer anklicke passiert eigentlich gar nix - nicht mal eine Fehlermeldung nur ein kurzes aufblinken.

Wir haben jetzt die Installation vom OS 9 auf das 10er kopiert und das läuft soweit...

Hast du schon eine Lösung gefunden, bzw. eine Version die funktioniert?

Grüsse
axl am mac
 
Zurück
Oben Unten