Novell und Lotus Notes Client für OSX86

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von adonis, 03.01.2006.

  1. adonis

    adonis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Hallo zusammen,

    ich kriege einfach die oben genannte Software nicht. Habe Tiger 10.4.3, hab den Lotus Notes Client für mac schon gedownloaded aber er gibt nur an das die Datei beschädigt sei. Hat es jemand schon installiert?
     
  2. axl am mac

    axl am mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Hallo!

    hab leider keine besonders hilfreiche Antwort aber auch Probleme mit Lotus Notes. Der 6.5.5. Installer lässt sich nicht entpacken - nur auf einer älteren Version von StuffIt. Wenn ich dann den Installer anklicke passiert eigentlich gar nix - nicht mal eine Fehlermeldung nur ein kurzes aufblinken.

    Wir haben jetzt die Installation vom OS 9 auf das 10er kopiert und das läuft soweit...

    Hast du schon eine Lösung gefunden, bzw. eine Version die funktioniert?

    Grüsse
    axl am mac
     

Diese Seite empfehlen