Novamedia iSync Plugin lässt Telefon abstürzen

devo

devo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
1.062
Reaktionspunkte
535
Hallo,

kennt jemand diese Firma hier? http://www.novamedia.de/de/mac-isync-plugins.html
Ich habe da ein Plug in gekauft um mein Adressbuch mit meinem Samsung B2100 zu syncen, allerdings lässt es mein Telefon abstürzen und neu starten.
Da ich mich vorher nicht schlau gemacht habe - kennt ihr die Firma? Supportmäßig antwortet die nämlich nicht.

Oder hat jemand einen Tip bzgl. des syncens?
 
Hatte mir der Firma bis jetzt noch keine Probleme.
Supportanfragen werden innerhalb 24 Stunden meistens beantwortet.
 
Und das Telefon ist auf welcher Seite kaputt :confused:

Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit der Fa., Mailkontakt dauert erfahrungsgemäß (egal bei welchem Support) manchmal seine Zeit...

So long, Thomas

PS: die letzte Firmware hast Du auf Deinem Handy, oder?
 
Zurück
Oben Unten