nova media // SE z530i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von FrauP, 16.06.2006.

  1. FrauP

    FrauP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    Habe heute meinen "nova media" - download-code bekommen. Eigentlich denke ich, dass ich die Verknüpfung richtig gemacht habe, aber es wird mir weiterhin angezeigt, dass mein Handy (also das SE z530i) nicht von iSync unterstützt wird.

    Als Bluetooth-Gerät wird es erkannt. Aber wie gesagt, iSync mag weiterhin nicht.

    Ich habe jetzt keinen Plan mehr, was ich noch irgendwie anders einstellen könnte... :mad:

    Mal ne blöde Frage, plugin von nova media gibt es nur eines, oder? Oder hätte ich ein SPEZIELLES ordern müssen? Weil in der Anleitung steht immer nur NOKIA?

    Bin grad genervt und müde. Ich hoffe, ich habe mich etwas verständlich ausgedrückt.

    Mahlzeit
    Steffi.
     
  2. FrauP

    FrauP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    Nur um dieses Thema für die Doku zu vervollständigen, falls jemand ebenfalls zu diesem Thema sucht. Das nova media Sync funktioniert bei mir jetzt einfwandfrei. Ich kann den Kauf empfehlen.

    Das Problem konnte bei mir durch eine komplette DeInstallation behoben werden. Zudem ist der Support bei nova media: 1a.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen