notwendiege angaben für covers aus dem iTMS

Diskutiere mit über: notwendiege angaben für covers aus dem iTMS im Mac OS X Apps Forum

  1. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2005
    hallo

    nutz gerade die funktion vom itms cover runterzuladen

    bis jetzt schien es mir als müsste nur der album name stimme.
    zumindest hat es so bei meinen frisch importierten culcha candela alben geklappt.

    beim albumnamen "I Don't Give a... - EP" (von lil jon) macht er aber gar nichts :'(

    muss ich nochirgendwas eingeben??
     
  2. MeckerZiege

    MeckerZiege MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2006
    Gibts das Album ueberhaupt im iTunes Store? Wenn nicht, dann gibts natuerlich auch kein Cover dazu, dass iTunes herunterladen koennte.
     
  3. micki-mac

    micki-mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    28.06.2006
    Genau. Wenn's Probleme gibt, schau mal in iTS, ob's das Albun dort gibt und wenn ja, wie es geschrieben wird. Dann gibt's auch das Cover.
     
  4. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2005
    hab ich ja gemacht

    aber der lädt es trotzdem nicht runter
    hab inzwischen auch titelname, interpret und genre 1:1 übernommen und trotzdem will der nicht:confused: :confused:
     

    Anhänge:

  5. micki-mac

    micki-mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    28.06.2006
    Unverständlich. Und es ist derzeit KEIN Cover vorhanden?
     
  6. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    25.11.2004
    bzw. wenn du die cover dauerhaft in deiner musik haben möchtest, dann musst du alle cover mittels grafikprogramm aus itunes herauskopieren und wieder einfügen. sonst sind die cover nämlich, wenn du osx zb neu aufspielst, oder die musik auf einem anderen computer nutzen möchtest, nämlich weg. ging mir jedenfalls so. weiss nicht, ob itunes die cover mittlerweile direkt in der musikdatei abspeichert, oder immer noch seperat im itunesverzeichnis.
     
  7. micki-mac

    micki-mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    28.06.2006
    KREISCH! Ich hoffe, das ist nicht so. In die Sache mit den Covern hab ich nämlich eine Menge Arbeit gesteckt.

    Kann jemand anders diese Aussage bestätigen oder nicht bestätigen? Gibt es da irgendwo von Apple zuverlässige Aussagen zu?
     
  8. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2005
    ich glaub da reicht bereits ein simples
    ?+i
    tab cover
    aufs cover klicken
    ?+x
    ?+v

    zumindest verschwindet dann das "Geladene Cover löschen"


    grad rausgefunden, dass der Interpret auch stimmen muss.. hat aber nicht wietergeholfen...
    hm... dachte erst der würde vllt wegen dem >'< stress machen... habs aber mal mit anderen probiert und da funzt es
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2007
  9. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Ich denke mal, der Albumname sagt dem iTunes-Store so nichts. Das " - EP" ist bestimmt zuviel. Du kannst ja mal ausprobieren, ob Du mit genau diesem Titel die EP im Store findest oder ob es nur :I Don't Give a..." heissen muss.
     
  10. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    25.11.2004
    Wie gesagt, das war jedenfalls bei mir vor 3-4 Monaten so, als ich meine Musik mit Cover bestückt habe. Habe ich herausgefunden, als ich meine Musiksammlung auf externe Platte kopiert habe und über mein Macbook abspielen wollte. Da waren alle Cover weg...
    Wenn du direkt aus dem Itunes Music Store importierst, speichert Itunes die Cover seperat ab, wenn du die Cover jedoch aus einer Bilddatei per Drag&Drop in der Musikdatei abspeicherst, ist das Cover dauerhaft im File gespeichert. Keine Ahnung, warum das Itunes nicht gleich macht.
    Probiers doch einfach mal aus, wenn du einen zweiten Compter zur Hand hast.
    Gruss,
    maceni
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - notwendiege angaben covers Forum Datum
iTunes Tool damit man die Covers 3D sieht? Mac OS X Apps 26.08.2007
iPhoto: Suche Programm zum Erstellen eines CD-Covers/Booklet Mac OS X Apps 11.07.2007
Itunes CD Covers automatisch importieren ? Mac OS X Apps 02.12.2006
Update auf iTunes4.9, Covers weg?! Mac OS X Apps 28.09.2005
iTunes nimmt Covers nicht an Mac OS X Apps 05.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche