Notizzettel wollen nicht mehr

  • Ersteller winespecials.de
  • Erstellt am
W

winespecials.de

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem funktionieren meine Notizzettel nicht mehr. Ich lege einen neuen an, möchte ihn doppelclicken und schon verschwindet er (wird unsichtbar). Man kann ihn sozusagen latent schließen - und das war's auch schon. Neustart usw. bringt nichts. Ist dieser Bug bekannt?

Viele grüße,
Jens
 
Ist auf dem betroffenen Rechner WindowShadeX installiert?

Grüße,
Flo
 
Hallo

Versuch mal username -> Library -> Preferences -> com.apple.stickies.plist zu Löschen.

Wenn das Problem noch da ist verschieb mal die

username -> Library -> Preferences ->StickiesDatabase aber erst das Programm beenden.

Wenn das auch nicht hilft musst du das Programm von einem anderen Mac gegen deines austauschen.

Gruß
Marco
 
Moin Marco,
das hat funktioniert! ==> Versuch mal username -> Library -> Preferences -> com.apple.stickies.plist zu Löschen.


Vielen Dank und liebe Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben Unten