Notizzettel wollen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von winespecials.de, 03.04.2005.

  1. winespecials.de

    winespecials.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Seit kurzem funktionieren meine Notizzettel nicht mehr. Ich lege einen neuen an, möchte ihn doppelclicken und schon verschwindet er (wird unsichtbar). Man kann ihn sozusagen latent schließen - und das war's auch schon. Neustart usw. bringt nichts. Ist dieser Bug bekannt?

    Viele grüße,
    Jens
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Ist auf dem betroffenen Rechner WindowShadeX installiert?

    Grüße,
    Flo
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Versuch mal username -> Library -> Preferences -> com.apple.stickies.plist zu Löschen.

    Wenn das Problem noch da ist verschieb mal die

    username -> Library -> Preferences ->StickiesDatabase aber erst das Programm beenden.

    Wenn das auch nicht hilft musst du das Programm von einem anderen Mac gegen deines austauschen.

    Gruß
    Marco
     
  4. winespecials.de

    winespecials.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Moin Marco,
    das hat funktioniert! ==> Versuch mal username -> Library -> Preferences -> com.apple.stickies.plist zu Löschen.


    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen