Notizzettel - Wie maximieren?

[TB]Lucky

[TB]Lucky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
778
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hatte ich mal zum testen die Notizzettel benutzt und dort so verkleinert das sie nur noch Balkengrösse haben.
Nun brauchte ich heute mehr Platz und wollte die wieder grösser ziehen aber es ging nicht.

Ich habe rechts ein kleines "dreieck", ich denke damit soll man die Vergrössern können oder? Aber das funktioniert bei mir nicht. ;(
Kennt jemand einen Tastaturkürzel oder so?

- björn, sich über jeden Tipp freuend
 
:rolleyes: mal ein schuss ins Blaue.. doppeklick auf den Balken? :rolleyes:

>der snax
 
Dann schliessen die sich... Hatte ich ja auch schon versucht.

- björn ;(
 
Snax hat recht: Doppelklick auf die Leiste der Notzizzettel zeigt den Inhalt auf, ansonsten sieht man nur den Balken/bzw. die Überschrift.

Die individuelle Größe der Notizzettel kann man ja (wie bei eigentlich allen Fenster-Programmen) unten rechts verstellen. Allerdings kann man die Notizzettel nur bis zu einem gewissen Grad verkleinern.

Ansonsten: Häng doch einfach mal einen Screen-Shot an. ;)
 
Die scheinen wirklich kaputt gewesen, nachdem ich die Einstellungsdatei von den Notizzetteln gelöscht hatte, funktioniert alles wieder einwandfrei.

Wie gesagt doppeklick und grösse Verändern hat ja nicht mehr funktioniert, ich hatte die ja schon einmal benutzt und mein Arbeitskollege, auch Mac Besitzer, hatte es auch probiert und auch bei ihm haben die Dinger sich nicht verändert(auf meinem iBook).

Nun gehts wieder, danke für eure Hilfe. :)

- björn
 
Notizzettel-Alternative für lau und in Cocoa: www.codeservant.com/jnotes.php!
 
Zurück
Oben Unten