Notizzettel weg.?!

S

shido

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hi leude.
als ich gestern meinen notizzelttel öffnen wollte, musste ich merken, dass es diesen, aus welchem grund auch immer nicht mehr gibt.
war erschrocken, weil viele notizen aufgeschrieben worden sind, welche für mich sehr wichtig sind. nun sind alle weg. :(
hab schon nach dem programm gesucht, jedoch erfolglos.
ich hab keine ahnung, wo das geblieben ist, ob ich es gelöscht haben könnte, was eigentlich nicht sein kann oder keine ahnung was mit dem programm pasiert ist.
wollte nachfragen, ob ich es nun irgendwo herunterladen kann oder wie ich es wieder auf meine festplatte bekomme? gibt es da eine möglichkeit? oder vllt. weiß jemand wo es sich "versteckt" hat..?!

grüße,
shido. :(
 
Wenn es wirklich weg ist kannst du es von deinen SystemCDs installieren. Dabei hilft dir das kleine Programm Pacifist!
 
Hallo


Also verschwinden tut es eigentlich nicht von alleine ,bist du mit dem richtigen Benutzer angemeldet.?

Notizzettel lässt sich glaube ich nicht nachträglich neu installieren.
Am einfachsten wird es sein wenn du es dir von einem anderen Mac kopierst .


Gruß
Marco
 
shido schrieb:
war erschrocken, weil viele notizen aufgeschrieben worden sind, welche für mich sehr wichtig sind. nun sind alle weg. :(

Such mal in Benutzer/Library nach der Datei „StickiesDatabase“.
Wenn Du die noch hast, ist nicht alles verloren.


Apfel F und Notizzettel eingeben, dann weißt Du ob das Programm noch auf der Platte ist oder nicht.





Falls nicht, ist Marcos Idee am besten, Du ziehst es Dir von einem anderen Rechner.
 
Hat er denn X ???
 
tau schrieb:
Such mal in Benutzer/Library nach der Datei „StickiesDatabase“.
Wenn Du die noch hast, ist nicht alles verloren.
geil ! danke tau! die datei gibt es wirklich noch. :D
und wenn ich sie öffne, seh ich zwar millionen (;)) von zeichen, aber dazwischen war auch eine notiz von mir. :D
jetzt brauch ich nur noch das programm.

hmm.. kann mir das nicht evtl. jmd. ins internet hochladen, damit ich mir das schnell laden kann? kenn sogut wie keinen, der noch einen mac hat, von dem ich mir das ziehn könnt..

gnulp schrieb:
Hat er denn X ???
hab ich, ja. 10.3.9
 
frage

möglicherweise ist das beim 10.3.9-updaten passiert? wurden ja schon ein paar probleme vermeldet...

lg verna
 
Oder das Programm war während der Installation offen, und es konnte zwar gelöscht, aber nicht neu geschrieben werden... oder so ähnlich. :D
 
verna schrieb:
möglicherweise ist das beim 10.3.9-updaten passiert? wurden ja schon ein paar probleme vermeldet...
hmm kann gut sein, jetzt wo du es sagst...
aber wieso sollte ein update sowas löschen? und wieso gerade den notizzettel?! hmm.. kann aber schon sein..
 
Zurück
Oben Unten