Notizzettel von 10.7 auf 10.8 retten

R

rainerE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich möchte/muss meine Notizzettel von 10.7.5 auf 10.8.5 transferieren. Früher habe ich einfach immer die stickiesDatabase aus meiner Benutzer-Library auf den anderen Rechner an die gleich Stelle gezogen. Das ging auch von 10.6. auf 10.7. Aber nun auf dem neuen Rechner unter 10.8. finde ich im Library-Ordner keine stickiesDatabase mehr, die ich durch meine Datei ersetzen könnte.... :-(

Was kann ich tun?

Gruß
Rainer
 
Hallo zusammen! Das Problem hat sich erledigt. Die Datei war nicht zu finden, weil sie noch nicht existiert hat . Ich musste erst mal die Notizzettel starten, damit die stickiesDatabse im Library-Ordner angelegt wurde - nun kann ich sie auch ersetzen.

Grüße
Rainer
 
Zurück
Oben Unten