Notizzettel - Speicherdatei finden

O

OttoKarl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
3
Hallo hab da mal ne Frage: Weiß zufällig jemand in welcher Datei meine Notizzettel gespeichert (temporär?, unter OS X 10.3.9 konnte man noch manuell speichern, in 10.4.9 hab ich keine solche Option gefunden) werden? Würde sie gerne finden um sie mir mal anzusehen und gegebenenfalls auch in einem anderen Programm bearbeiten.

Gruß Kim
 
user>library>StickiesDatabase
 
Mensch klar. Da hätte ich wohl auch drauf kommen können.
Danke
Gruß Kim
 
Gibt es denn auch eine Möglichkeit eine alte (z. B. von einem 10.3.9 System) Stickies Database mit Notizzettel zu öffnen. Er öffnet nicht mal die vorhandene (mit Stickies) und mit Text Edit ist halt jede Menge anderer Kram auch noch zu sehen.
Kim
 
Zurück
Oben Unten