Notizzettel nach OS X Update weg/gelöscht!!

sunn3000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, ich habe vor 2 tagen auf meinem macbook pro 15 i7 das OS X update 10.6.5 installiert und nach dem neustart war mein notizzettel-programm total jungfräulich!! hilfe!! wo sind meine vielen wichtigen notizen?? alle weg, notizzettel startet ganz normal mit dem ersten roten leeren zettel, einladend, aber die, die ich in den vergangenen wochen/monaten geschrieben habe, sind einfach weg!

wer weiß was? natürlich wäre es toll, wenn ich diese wieder herstellen könnte. wo sind die gespeichert (gewesen)? hat jemand ähnliche erfahrung oder ideen?

vielen, vielen dank,
sune
 
Notizzettel speichert alles in der Datei StickiesDatabase, zu finden in Benutzer/Library. Wenn Du TimeMachine-Backup hast, oder ein anderes Backup, mußt Du die Datei von dort nur zurücklegen in Deinen Benutzerordner.
 
Zurück
Oben Unten