notizzettel in den vordergrund?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von macarthues, 18.09.2004.

  1. macarthues

    macarthues Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    hallo zusammen, kann mir mal einer nen tip geben warum meine notizzettel nicht sichtbar geladen werden, kleiner schwarzer pfeil im dock drunter ist zwar da (startobjekte)..... zettel sieht man aber immer erst, wenn man mal auf das symbol klickt, dann geht unpraktischerweise auch immer gleich ein neuer auf..... habe drei stück in drei farben für unterschiedliche inhalte, die möchte ich beim systemstart gleich sehen, ohne was klicken zu müssen und nicht auch jedesmal noch nen neuen.... habe sie schon extra als letztes laden lassen (in der startobjetreihenfolge unter os x 10.35)

    danke und gruss markus
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Moin!

    Mir faellt nur eine Ursache ein: Ist eventuell bei den Startobjekten fuer Stickies der Haken fuer "hide" (bzw. dt. Aequivaent) gesetzt? Falls ja, klick ihn weg.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. lucixso

    lucixso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2004
    Hab mal eine kostenlose Notizzettel-Alternative gesehen auf www.codeservant.com/jnotes.php! Weiss aber nicht, ob das dein Problem löst!
     
  4. lucixso

    lucixso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2004
    Gelöscht von lucixso! Grund: Doppel-Post! (hab den Antwort button aber nur einmal gedrückt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen