notizzettel in den vordergrund?

M

macarthues

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, kann mir mal einer nen tip geben warum meine notizzettel nicht sichtbar geladen werden, kleiner schwarzer pfeil im dock drunter ist zwar da (startobjekte)..... zettel sieht man aber immer erst, wenn man mal auf das symbol klickt, dann geht unpraktischerweise auch immer gleich ein neuer auf..... habe drei stück in drei farben für unterschiedliche inhalte, die möchte ich beim systemstart gleich sehen, ohne was klicken zu müssen und nicht auch jedesmal noch nen neuen.... habe sie schon extra als letztes laden lassen (in der startobjetreihenfolge unter os x 10.35)

danke und gruss markus
 
Moin!

Mir faellt nur eine Ursache ein: Ist eventuell bei den Startobjekten fuer Stickies der Haken fuer "hide" (bzw. dt. Aequivaent) gesetzt? Falls ja, klick ihn weg.

Gruss,

der GermanUK
 
Hab mal eine kostenlose Notizzettel-Alternative gesehen auf www.codeservant.com/jnotes.php! Weiss aber nicht, ob das dein Problem löst!
 
Gelöscht von lucixso! Grund: Doppel-Post! (hab den Antwort button aber nur einmal gedrückt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten