Notizzettel erzeugt keine Memos mehr, warum ?

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich weiß nicht was ich gemacht haben, jedenfalls kann ich bei Notizzettel (Programm) keine neue sichbare Memos (Notizzetteln) erzeugen. D.h. über Ablage - Neues Memo erscheint dann das gewünschte Notizzettel nicht. Warum? Wie bekomme ich den übrigen Zustand zurück? Es scheint so, als ob irgendeine Einstellung bzg. des Aussehens verändert wudre. Dabei ist das doch gar nicht möglich, wie ich meine.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke und Gruß
krzyz
 
du kannst mal die Datei com.apple stickies.plist aus ~/Library/Preferences loeschen. Das ist die property list von stickies die neu angelegt wird wenn sie nicht vorhanden ist.
 
DANKE!

Es hat funktioniert, alles ist beim alten!

Ggruß
krzyz
 
Zurück
Oben Unten