Notizzettel erzeugt keine Memos mehr, warum ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von krzyz, 03.06.2005.

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hallo!

    Ich weiß nicht was ich gemacht haben, jedenfalls kann ich bei Notizzettel (Programm) keine neue sichbare Memos (Notizzetteln) erzeugen. D.h. über Ablage - Neues Memo erscheint dann das gewünschte Notizzettel nicht. Warum? Wie bekomme ich den übrigen Zustand zurück? Es scheint so, als ob irgendeine Einstellung bzg. des Aussehens verändert wudre. Dabei ist das doch gar nicht möglich, wie ich meine.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke und Gruß
    krzyz
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    du kannst mal die Datei com.apple stickies.plist aus ~/Library/Preferences loeschen. Das ist die property list von stickies die neu angelegt wird wenn sie nicht vorhanden ist.
     
  3. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    DANKE!

    Es hat funktioniert, alles ist beim alten!

    Ggruß
    krzyz
     
Die Seite wird geladen...