Notizzettel Daten weg

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo Leut´s, ich habe in meinem Notizzettel einige Daten eingetragen die ich hin und wieder brauch, nun habe ich heute ein Programm installiert, bei dem der iMac neu gestartet werden musste, nach dem Neustart meldete sich Notizzettel mit neuen Funktionen und meine ganzen "alten" Zettel waren weg. :confused:
Nun läuft ja TimeMashine mit, wo werden die Daten von Notizzettel abgespeichert, damit ich sie wiederherstellen kann ???

Mit freundlichem Gruss
Volker
 
Meinst du die Notizen-App, die auf jedem Mac und iOS Gerät vorinstalliert ist?
Und nutzt du iCloud für die Notizen?
 
Screenshot_03_10_14_13_24.jpg
Meinst du die Notizen-App, die auf jedem Mac und iOS Gerät vorinstalliert ist?
Und nutzt du iCloud für die Notizen?
Nein den nicht, ich meine Notizzettel, den bei dem man die Notizen irgendwo auf dem Schreibtisch als "Bunte Linie" mit dem Namen der Notiz hinpappen kann
 
okay Notizzettel
hab es gefunden und finde sie wieder mit
wenn ich sie in Spotlight eingebe zum suchen versuch es mal ;-)
 
Zurück
Oben Unten