notizzettel automatisch beim startup öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von schnupfen, 27.08.2004.

  1. schnupfen

    schnupfen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.06.2004
    wie kann ich die notizzettel beim startup öffnen? bei os9 konnte man unter voreinstellungen dies einstellen! ich weiss nicht ob ich blind bin, aber beim notizzettel-programm unter osx 10.3 gibts gar keine grund-einstellungen???!!!

    danke für jeden tip
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Du kannst das Programm einfach in die Startobjekte hinzufügen. Das machst Du in den Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte. Dann wird das Programm (oder jedes Andere) automatisch beim Anmelden gestartet...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen