Notizen von iMac auf MBP

cropfaktor

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
119
Hm,

ich zerbreche mir seit geraumer Zeit den Kopf, ob es möglich ist, die umfangreichen Notizen im Apple-Emailprogramm meines iMacs auf ein MBP so zu überspielen, dass alle Einstellungen beibehalten werden. Da mein MBP mit einem anderen Email-Account synct, wäre es fatal hier einen pauschalen Import via Migrationsassistent vorzunehmen.

Mein bisheriges Fazit: Es geht nicht.

Einzige Lösung, die ich nachher wahrscheinlich probieren werde: Synchronisation der Notizen mit dem iPad. Vielleicht geht es so herum.

Jemand eine andere Idee?

Danke
Andreas
 
Mit einem IMAP-Account sollte das doch eigentlich kein Problem sein.
 
Dann müsste ich umstellen.
Na ja, nach der Sicherung werde ich mal die iPad-Variante ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten