Notizen mit Wacom

KalAidO

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Hi Leute!
Habe mal die Suchenfunktion benutzt aber nicht eine wirklich treffende Antwort auf meine frage gefunden:
Gibt es die Möglichkeit mit dem Wacom Graphire3 Studio A6 (Wäre auch PS Elements dabei :D ) sich notizen zu Word und PDF Docs zu machen und zu speichern? Wäre echt genial, braüchte dann keine gedruckten scripte mehr für Uni :cool:
 
versuch mal die notizzettel oder stickies. ich hab so ein gefuehl, dass das funktionieren koennte
 
Weiß sonst niemand etwas?
 
Wenn du Ink benutzt, findest du in den Systemeinstellungen, wird es gleich umgewandelt in Maschinenschrift.
 
macrc46 schrieb:
Wenn du Ink benutzt, findest du in den Systemeinstellungen …
wo finde ich das? gibts das schon bei jaguar?

ww
 
Wildwater schrieb:
wo finde ich das? gibts das schon bei jaguar?

ww

Ich dachte diese Funktion ist erst mit 10.3 gekommen, bin mir aber auch nicht ganz sicher. Die "Ink- Einstellungen" werden erst mit dem Anschluß eines Grafiktabletts in den Systemeinstellungen sichtbar.
 
Ja, Ink müsste noch nichtmal sein, was mir vorschwebt ist so eine Funktion, dass ich z.B. bei einem Script in PDF oder Word zu einem Text Handschriftliche Notizen hinzufügen kann, z.B. Pfeil zu einem Fremdwort malen und Erläuterung dazu. Müsste dann nicht mehr die gedruckten Scripte mitschleppen um mir Notizen machen zu können...Die Frage wäre dann auch wie sich das dann alles speichern lassen würde...
 
Weiß sonst noch jemand Bescheid?
 
Hört sich gut an! Dann werde ich mein letztes Geld zusammenkratzen, mir so ein Malbrett kaufenj und hoffentlcih nurnoch mein Kraftbuch zur Uni schleppen müssen :) Danke noch mal an euch alle! Gute Nacht

Kalaido
 
Zurück
Oben Unten