Notizen in Pages mit Wacom Classic A6

S

SwissApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe mir ein Wacom Classic A6 gekauft und würde nun gerne in Pages-Dateien und in Word-Dateien Notizen hineinschreiben. Kann mir jemand sagen wie das geht, oder benötige ich noch eine Software?
lg Swissapple
 
War denn bei dem Pad nicht die entsprechende Software dabei?
 
leider nein, also ich denke es.
 
Was genau möchtest du denn erzielen ?

Sollen deine handschriftlichen Notitzen quasi als Grafik eingebunden werden oder doch eher via Schrifterkennung erkannt werden und in Maschinen lesbarer Form eingefügt werden.

LG Worf
 
also ich würde es gerne als grafik in eine solche datei einbinden. und ich weiss nicht, geht denn das mit der mitgelieferten software?
 
doch, ich habs ausprobiert, aber ich weiss nicht wie es geht... und ob es überhaupt geht :)
 
SwissApple schrieb:
doch, ich habs ausprobiert, aber ich weiss nicht wie es geht... und ob es überhaupt geht :)

Na ich sag mal ganz dreist - wenn es nicht gehen würde, wo wäre denn dann der Sinn eines Graphiktabletts?
 
denk ich eben auch... aber ich hab schon software für windows gesehen von anderen herstellern, die genau das möglich machen...
ich danke für die hilfe ;)
 
Zurück
Oben Unten