Notizen digitalisieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von thovan, 07.12.2005.

  1. thovan

    thovan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Logitech io2 Digital Writing System oder dem ACECAD DigiMemo A501?

    Kann man die Teile eigentlich an einem Mac sinnvoll betreiben?

    Oder gibt es noch gute Alternative?

    Eigentlich suche ich ein Produkt mit dem ich handschriftliche Notizen auf den PC bringen kann.
    Einerseits wäre es schön, wenn ich bereits während des Schreibens verschiedene Farben verwenden kann (gibt es aber scheinbar noch nicht), die ich dann auch auf dem Computer entsprechend habe.
    Andererseits wäre eine Schrifterkennung genial - auch wenn man sich dafür einen speziellen Schreibstil angewöhnen muss.

    Das Gerät sollte auch einige Stunden ohne aufzuladen Arbeiten können.

    Für den io2 spricht die Handschriften-Erkennung und das geringe Volumen/Gewicht sowie das Design.

    Dafür hat das Digimemo mehr Speicherkapazität und kann erweitert werden.

    Wichtig ist mir halt, dass es zumindest Mac-Software dazu gibt, da auf meiner DOSe Windows auch nur ein Schattendasein fristet und eigentlich Linux drauf läuft.
     
  2. r2k

    r2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich bin auch interessiert an dieser Info oder gibt es ein anderes Gerät welches dies kann und unter OS X läuft?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen