Notizen auf Windows ohne Umwege?

C

CPunkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
199
Reaktionspunkte
10
Hi zusammen,

da ich zuhause am 240hz Monitor tausendmal lieber am Windows Rechner arbeite (nicht nur wegen den hz sondern alles in allem ist alles viel direkter und schneller als an meinem älteren 2018 MacBook Pro, das ebenfalls am Monitor läuft in 60hz..) bin ich sehr froh, dass es ja einen iCould WebDav gibt, also dass man die iCloud Drive in die Win Ordnerstruktur implementieren kann. Ich brauche aber auch öfters mal Notizen (App) und da muss ich mich immer erst mit der 2 Faktor-Authentifizierung einloggen, kann man das irgendwie einfacher gestalten? Über Browser wird nicht zu umgehen sein, aber diese "-Faktor A. ? Das würde es schonmal erleichtern.
 
Ich nutze auch beide Systeme und kenne keinen anderen Weg :shame:
 
Microsoft Onenote nutzen. Läuft auf iOS und macOS sowie Windows.
 
Zurück
Oben Unten