Notizen auf 2 Macs als ECHTE Notizen?

A

aerric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
115
Hi!

Vllcht kann mir jemand weiterhelfen:

ich habe auf meinem Mini und Macbook Leo installiert.

Nun habe ich auf meinem Mini (mit imap Email) eine Notiz erstellt und in einen extra angelegten "Notizen" Ordner verschoben.

Wenn ich jetzt mit meinem Macbook und Mail3.0 mein Konto synce zeigt er mir den Ordner und die Notizen zwar an, aber nicht im "Notizen-Format". Sprich ich kann sie nicht bearbeiten. Sie werden einfach als Emails mit gelbem Hintergrund angezeigt, so wie wenn ich mich direkt per Webmail bei meinem Provider einlogge.

Kann man denn die Notizen nicht irgendwie "taggen" oder so, damit er sie IMMER als Notiz erkennt?
Sonst wäre die ganze Funktion irgendwie sinnlos..


Hoffe ihr könnte mir helfen!! :)
 
Zurück
Oben Unten