Notiz an mich: die schnellste App für deine Notizen

D

derlippe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich möchte euch heute einen meiner neuesten Streiche vorstellen: "Notiz an mich".

Aus der App-Beschreibung:
"Notiz an mich" hilft Dir dabei, Notizen möglichst schnell in Dein Email-Postfach zu bekommen. Und das ohne großen Aufwand und Umwege. Man könnte sagen: es ist die schnellste Notiz-App.

"Notiz an mich" ist nicht zum Verwalten Deiner Notizen gedacht, sie bietet aber dennoch alles, was man von einer Notiz-App erwartet:

- Verfassen von Notiztexten
- Anhängen von Fotos oder Dateien
- Erstellen von Skizzen

Zudem bietet die App die Möglichkeit, unterschiedliche E-Mail-Adressen als Empfänger anzugeben und die Notizen auch über ein eigenes Emailkonto zu senden.

Und hier der Link zum App-Store
https://itunes.apple.com/de/app/notiz-an-mich/id1135553707?mt=8

Freue mich auf euer Feedback!

Grüße,
Mathias
 
Zurück
Oben Unten