Notfall: Wie lösche ich Inhalte beim Palm M515

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von OSX0410, 08.01.2005.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Hallo zusammen,
    ich habe meinen Palm bei Ebay versteigert. Jetzt kommt der Käufer vorbei und mir fällt eben ein, dass ich ja noch alle persönlichen Daten auf dem Gerät habe. Wie lösche ich zB die Adressen und Kontakte? Reset klappt nicht, dass ganze Programm lässt sich ja wohl auch nicht löschen, und ich finde auf die Schnelle keine Lösung. Ihr vielleicht?
     
  2. iNuke

    iNuke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Hardreset !
    einfach während du den Resetknopf drücks (und gedrückt lässt) den Power Knopf drücken -> Knöpfe loslassen -> Palm stellt eine Frage, ob wirklich alle Daten gelöscht werden sollen -> mit "oben" Knopf bestätigen -> Palm ist wieder im Auslieferungszustand

    iNuke
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Vielen Dank!
    Muss darauf vertrauen, dass der Käufer die Daten löscht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Notfall lösche Inhalte
  1. pauschpage.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    577

Diese Seite empfehlen