Notfall: Wie Daten auf einer USB-Platte wieder herstellen?

M

mail-rk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Gegeben war:
- USB Platte mit 500 GB
- 300 GB mit Windows-Daten im NTFS-Format
- 200 GB frei

Der 200 GB Bereich soll als Mac-Volume genutzt werden.
Also habe ich im Festplatten-Dienstprogramm den freien Bereich angeklickt, das Format auf Mac OS extended-journaled eingestellt und auf 'partitionieren' gedrückt.

Jetzt steht dort, wo vorher die NTFS-Partition war 'frei' und im unteren Bereich, wo vorher 'frei' stand, steht jetzt der neue Name der Mac Partition 'Mac2'.

Wieso hat die Kiste nicht einfach den freien Bereich genommen und die Mac Partition dort erstellt?

Wo ist meine NTFS Partition? Wenn ich die gelöscht habe, wie kriege ich die Daten wieder? Gibt es Datenretter die an Wochenenden arbeiten?
 
Zurück
Oben Unten