Notfall: Keynote Präsentation nur am Beamer anzeigen

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab in einer Stunde eine Präsentation.
Wie geht das, dass ich bei Keynote die Präsentation im Vollbild NUR am Beamer (2. Monitor also) anzeige?

DANKE
Christian
 
du möchtest an dem 1. monito keinen moderationsmodus anhaben?
 
Genau. Ist ein Laptop.
Also der Laptop läuft ganz normal als wäre keine Präsentation (ich muss da nämlich nebenbei ins Internet). Und die Präsentation läuft vollautomatisch (mit Zeitvorgabe) am Beamer.
 
ich hab jetzt keinen beamer da, also ideen hät ich aber. probieren könntest ja falls hier es keiner weiß.

vlt klappt es, wenn du den beamer als hauptmonitor in den systemeinstellungen festlegst und dann die präsentation auch nur dort (einstellungen in keynote) abspielen lässt

edit: schon mal geschaut ob die ein haken bei: "Expose, Dashboard und andere elemente dürfen den bildschirm nutzen" dir mehr erlaubt - dann in verbindung mit F9 oder F11
 
achso - aber der dock wird ja nur im hauptmonitor angezeigt - also kann ich da auch nicht in safari gehn wenn ich den laptop als nebenmonitor verwende oder?

kann man den moderationsmodus nicht einfach ausschalten?
 
also mit dem haken (wie bereits mit edit) beschrieben sollte es gehen (meiner meinung nach)

dann musst deinen beamer wahrscheinlich auch net als hauptmonitor machen sondern wieder deinen schlepptop
 
Zurück
Oben Unten