Notfall - Hiiiillfeeee!!!!

B

bigben

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Ich habe heute beim Festplattenaufräumen offensichtlich eine Datei enfernt die der Rechner braucht. Ich hatte mir beim aktualisieren auf 10.3 ein Backup der Library gemacht und in einen anderen Ordner gepackt. Die habe ich nun gelöscht (letztes Änderungsdatum 2002) Seitdem startet der Rechner nicht mehr und meldet gleich den Neustartscreen. Ich kann vom meinem Desktop Rechner per Firewire auf den Laptop zugreifen, finde aber den Papierkorb nicht um die Datei zurückzulegen. Suche nach Papierkorb oder Trash sind ohne Ergebnis.
Wo ist der Papierkorb im System abgelegt???? bzw wie finde ich die Datei wieder. Gibts evtl ein Programm dafür?


DAAAANKE!!!!!
 
Das Topic passt schonmal gar nicht.
 
Os X CD/DVD rein und bei der installationsmenü ARCHIVIEREN INSTALLIEREN wählen!
 
Zu langsam... So würd ichs auch machen...
 
hi

es ist ein versteckter ordner der:

/USERS/dein user NAME/.TRASH

heisst

viel glück bei der suche! :)
 
kann ich versteckte Ordner sichtbar machen???
 
über finder im suchfenster

.trash

eingeben!
 
warum die ganze arbeit?
DVD rein, archivieren installieren wählen und gut ist?!
 
@pinu_u

Danke für die großartige und schnelle Hilfe. trash gefunden Datei zurückgelegt, alles wieder gut.

Vielen DANK cumber drumm banana :music
 
immer wieder gerne! :D
 
Das nächste Mal aber bitte einen passenderen Titel ausdenken. Das hilft auch Leuten, die später mal mit der Suchfunktion arbeiten, bevor sie einen Thread eröffnen.
 
geht Klar!
 
wie wär es mit diesmal? Threadtitel kann man ändern *tippgeb*
 
wegus schrieb:
wie wär es mit diesmal? Threadtitel kann man ändern *tippgeb*

Huch! Seit wann das denn? Früher konnten das nur Mods … :cool:
 
Zurück
Oben Unten