Notfall! Film brenne?

Diskutiere mit über: Notfall! Film brenne? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Eyecatcher

    Eyecatcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2005
    Hallo Leute!

    Ich habe einen Notfall. Hab einen iMovie Film geschnitten, der jetzt 7.9GB gross ist. Da ich aber kein iDVD habe, habe, weiss ich nicht wie ich ihn brennen soll, damit er mit einem DVD Player abgespielt werden kann. Hab es schon mit VCD versucht, geht aber nicht. Weiss jeman eine Lösung? Auf DVD oder CD ist egal. Bitte helft mir. Muss heute Abend bereit sein.

    Mit verzweifelten Grüssen

    Eyecatcher
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Kannst Du uns auch sagen welche Brennprogramme Dir zur Verfügung stehen?
     
  3. Eyecatcher

    Eyecatcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2005
    Hab Toast Titanium 5.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Notfall Film brenne Forum Datum
blu-ray-film wird nicht erkannt Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.05.2016
DVD-Film auf dem iPad gucken bzw. übertragen Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.10.2015
Film brennen auf Bluray Blu-ray, DVD und (S)VCD 11.01.2014
Probleme mit SZ-Cinemathek, arthouse Collection, Standard "österreichische Film" Blu-ray, DVD und (S)VCD 07.07.2012
Wie macht man aus einem 1280x720 *.m4v-Film eine DVD für einen Blueray-Spieler? Blu-ray, DVD und (S)VCD 23.08.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche