Noten von Midi-File

Padawan

Padawan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
35
Hallo miteinander, wie kann ich die Noten von einem MidiFile anzeigen lassen? Welches Programm benötige ich dazu?

Grüße Mario
 
Mit Logic Express gehts auf jeden fall. Aber probiers einfach einmal mit Garageband
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Padawan
Ich hab das schon mit Garageband probiert aber das ging nicht... da kann man irgendwie gar keine Midi-Files importieren...

Ich schua mich mal nach ner Demo-Veriso von Logic um, vielleicht gibts das ja was...
 
Doch kann man. Einfach ins Garagebandfenster ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Padawan
eigentlich muss man bei GB die Files nur auf eine Intsrumentenspur ziehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Padawan
Ach verflixt - ich weiß woran es lag... ich habe erst das File geladen, dann gesichert udn des hats als .mov gescihert und als ich die Endung in .mid mgewandelt hab hat des GB irgendwie nich erkannt ahbs jetz direkt als .mid geladne - und es geht wirklich!!

Danke euch allen! :)
 
Zurück
Oben Unten