Notebooks mit integrierter Kamera?

S

sunseeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
3
Einfach mal schauen :D

Die Zukunft sieht sehr vielversprechend aus:

klick mal
 
Wenn´s stimmt. Aber wenn es stimmt,werden doch eh nur in iMacs eingebaut.
 
Die kleinen Vaios von Sony haben das schon seit Jahren, weis nicht wa daran so
toll sein soll.

MfG S.
 
Ich könnte auch darauf verzichten
 
vielleicht eine kleine digicam, die sich oben auf den bildschirm aufsetzen lassen, so zusagen als dockingstation, die man entweder ganz normal als kamera benutzen, oder aber als webcam nutzen kann.
 
Kranke Idee ein 2 kg Notebook zum fotografieren zu benutzen! :rolleyes:
 
*-jalapeno-* schrieb:
Kranke Idee ein 2 kg Notebook zum fotografieren zu benutzen! :rolleyes:

Ich glaub nicht, dass das die Hauptfunktion sein wird :rolleyes:
 
Ich fänd eine Webcam hinter dem Display nicht schlecht. Wenn die unsichtbar wär und die Bilder durch das Display machen würde :D
 
Ich finde die Idee nicht schlecht, bis in ein paar Jahren werden die Videokonferenzen immer öfter kommen. Ichat bringt auch alle vorraussetzungen mit dafür. Es ist einfach eine konsequente Weiterentwicklung. Beim Vaio war es dasselbe wie es Apple mit dem Newton passiert ist. Das Vaio war seiner Zeit vorraus und der richtige Markt war noch nicht da.

Wenn es da ist kauft es jeder. Natürlich kann man die Frage stellen nach Notwendigkeit, aber wenn wir ehrlich sind bräuchten wir viele Dinge nicht und wollen sie trotzdem;)
 
Zuletzt bearbeitet:
djmatism schrieb:
Ich glaub nicht, dass das die Hauptfunktion sein wird :rolleyes:

Jo, jetzt seh ich auch das das Käse ist. Die Kamera scheint wohl der Verschluss des Books zu sein. :cool:
 
GhoFi schrieb:
vielleicht eine kleine digicam, die sich oben auf den bildschirm aufsetzen lassen, so zusagen als dockingstation, die man entweder ganz normal als kamera benutzen, oder aber als webcam nutzen kann.

Das hat IBM seit Jahren, da ist ein kleiner Knubbel auf den Displays
der ThinkPads auf den man eine kleine Kamera aufstecken kann :)
 
Sir_RamDac schrieb:
Das hat IBM seit Jahren, da ist ein kleiner Knubbel auf den Displays
der ThinkPads auf den man eine kleine Kamera aufstecken kann :)

wusste ich gar nicht :) - finde die idee gar nicht mal so schlecht.
apple bitte nachmachen....
 
Gibt schon länger 12"er von Asus die das auch haben. Kein Plan, wieso Apple da jetzt ein Patent für kriegt.
 
ich weiss nicht so recht, ob ich das gut finden soll oder nicht...wäre schade, wenn das minimalistische design darunter leider würde...
die iSight wäre dann wohl überflüssig.
 
wenn apple so was macht, dann werden die das schon so integrieren dass es dem design nicht schadet! ;)
 
Also ich finde das eine iSight auf einem XXXBook oder einem XXXMac so cool aussieht, das da wohl nichts integriertes ranreicht ;) :D
 
Zurück
Oben Unten