notebookmouse für macbook pro

hal2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
hallo,

wollte mir zu meinem macbook pro eine notebookmouse kaufen die jedoch einen vor- und zurückknopf haben sollte. kennt ihr welche die sogar im design mit dem macbook pro übereinstimmen ? :)

dank im voraus.

gruss
 
Ich suche auch eine geeignete Maus und zwar am besten Bluetooth ohne eigenen empfänger, sondern müsste mit dem MacBook Pro eigenen Bluetoot-Teil arbeiten ;)

Wer kenn was?

Die MX1000 wurde hier schon genannt. So eine in Notebook Ausführung ;)
 
die hier finde ich gut, ist auch eine notebookmouse:

317.jpg
 
Funktioniert eigentlich jede USB-Maus? Habe noch so eine Mini-Mouse, aber so eine kabellose, mit BT laufende, Maus wäre auch etwas Feines.
 
Ich hätte eine im Angebot:
00610446.jpg


Die liegt bei mir in der Schublade seit einiger Zeit.
Habe ich vielleicht 2X benutzt

Sieht extrem MacBookPro Kompatibel aus...und klein isse auch noch ;)
 
Ich hab diese hier: Logitech Notebook Optical

060504a6.jpg


Das Kabel kann man aufwickeln und den USB Stecker über den optischen Sensor (als Schutz) klemmen.

Alternativ würde mir auch diese gefallen: Logitech v500 (mit 4 Wege Touchpad statt dem Scrollrad)

161409.jpg


Die funktioniert über einen Funk Dongle den man unten in die Maus reinstecken kann (beim Transport). Siehe hier:

IMG_0106s.jpg


MfG, juniorclub.
 
sumatra schrieb:
...ohne extra Empfänger ...

"2,4-GHz-Mikro-Empfänger wird zum Transport in der Maus untergebracht"

?

Oder funzt die am MBP wegen des integrierten BTs ohne Empfänger?
 
Hab eine BT_Mouse von Macally mit 2 Tasten und Scrollrad - bin sehr zufrieden damit. Sehr einfach mit dem Mac zu verbinden.
 
Hm, haben die kleinen nicht bislang alle USB oder ist auch eine mit BT dabei?
 
@ death warrant:

Ich kann die V270 nur empfehlen! Kein USB Empfänger, cooles Design und supercoole Neoprenhülle is auch dabei. Für mich die beste BT-Maus auf dem Markt. Zu haben ab 30 Euro (online)...
 
Wäre wohl auch meine erste Wahl, aber ich will sicherheitshalber eine Maus haben, die auch unter XP läuft, solange ich XP noch für einige Programme brauche.
 
Naja, sie läuft unter Xp wenn der Win-Rechner z.b. ein BT-stick hat. Weiß aber nicht wie dann der switch funktioniert wenn beide Rechner an sind ;-)
 
Hm, laut einem Userbericht hier, soll die Apple BT Mouse funzen, also könnte die ja auch funktionieren. Man ist das momentan ein Durcheinander ;)

Ich glaub ich geh mal zu MM & Co. und mache einen Handling-Test :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten