Notebookfestplatte gesucht!

M

mac-vz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
5
Aber welche? Für mein iBook brauche ich eine neue Festplatte, 5400rpm und natürlich leise. Habt ihr Erfahrungen, Vorschläge was Firmen angeht?
Danke
 
Ich habe sie durch eine grössere HDD gleichen Typs ersetzt: Hitachi TravelStar.

Aber sei gewarnt: So ein iBook zu zerlegen ist eine grosse Arbeit und der Zusammenbau kann fummelig werden!

Dazu gibt es eine super Anleitung: http://www.ifixit.com/Guide/
 
Ja, der Einbau. Ich glaube ich mach das nicht. Will es zu Cyberport schicken weil das mein Händler war und die mir nur bei Fachmannhändler die Garantie geben... Was ich seltsam finde aber ehrlich gesagt will ich nicht wirklich das iBook auseinandernehmen...
 
Zurück
Oben Unten