Notebook Tablett Ständer fürs Bett

springi

springi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community

Ich möchte mir ein "kleines Tischchen" für mein 13" MB zulegen, um auch im Bett gemütlich "arbeiten" (eigentlich bloß ein wenig im Internet surfen, Mails checken, etc., das private "Arbeiten" eben) zu können.

Jetzt hab ich bei amazon schon einen, wie es scheint, sehr funktionellen Notebookständer gefunden (http://www.amazon.de/Klapptablett-P...ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1261996243&sr=8-1), jedoch sieht dieses Teil nicht gerade besonders hübsch aus. (oder kommt das vielleicht nur auf den Fotos so herüber?)
Hat jemand einen Laptop-Betttisch in Verwendung und hat einen guten Tipp/eine Kaufempfehlung für mich?

beste Grüße

Springi
 
Ebenfalls beim Elch

Auch in der Bucht gibt es unter dem Suchbegriff „Laptoptisch“ viele interessante Sachen.
 
Zurück
Oben Unten