Notebook-Ständer

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Hobbit1983, 26.07.2006.

1. Hobbit1983

Hobbit1983 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.02.2006
    Moin zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook-Ständer, auf den ich mein ibook 12" stellen kann und trotzdem noch ohne externe Tastatur arbeiten kann.
    Bisher bin ich nur auf iLap und iBreeze gefunden. Kennt ihr noch andere Alternativen?

Bisher hatte ich lange Zeit einen iCurve, jedoch finde ich es nicht sonderlich angenehm, weil das 12" Book dann weit weg steht und ich das irgendwie auf Dauer als zu anstrengend empfinde.

Freue mich auf eure Tipps!

Gruß,
    Hobbit

2. DarkAge

DarkAge MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.10.2004
    Da du ja schon die Wichtigsten genannt hast, fällt mir leider auch nicht mehr ein... kannst vielleicht einen selber bauen... Warum willst du das Book denn auf einen Ständer stellen und dann noch mit der internen Tastatur arbeiten? Dann kannst du es doch gleich auf dem Schreibtisch (oder halt woimmer es auch steht) lassen. Wenns wo drauf stehen soll, dann halt ne extenre Tastatur dran und gut...

3. Hobbit1983

MacUser seit:
    02.02.2006

Ich will, dass es etwas schräg steht, der Bildschirm leicht erhöht. Nicht viel, wirklich nur wie bei ibreeze oder ilap. Macht das Arbeiten halt etwas angenehmer. man sitzt gerader.

4. DarkAge

DarkAge MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.10.2004
    Achso, also quasi nur hinten erhöht... bei meinem alten Laptop hab ich das einfach durch zwei Holzklötze gelost, so 1-2cm hoch, leicht angeschrägt, da stand das Book stabil und leicht erhöht... aber eben nur hinten. Gegen das Wegrutschen gibt es so AntiRutschmatten, glaube auch in Rollenform (so MiniStop heissen die glaube ich), musst du mal bei Obi gucken, das kannste vorne drunter legen und schon gehts... :)

5. Junior-c

Junior-c Gast

6. Hobbit1983

MacUser seit:
    02.02.2006
    Ja, das wäre eventuell auch eine Lösung.

7. Clapton

Clapton MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.03.2004
    ja und dann bekommt ihr keine CD´s mehr eingeschoben auch irgendwie doof oder nicht.
    habe aber auch keine bessere Lösung ich habe es mit einem selbst gebogenen nachbau einfach höher gestellt und eine externe Tastatur dran.

8. Hobbit1983

MacUser seit:
    02.02.2006

Das sieht gut aus! Hast du so einen? Funktioniert das mit der Bestellung?

9. ligatur

ligatur Banned

MacUser seit:
    22.07.2006
    das ja cool
    will haben
    jetzt
    sofort :)

10. Junior-c

Junior-c Gast

Ich brauch sowas nicht. Mein PB steht auf einer dicken Papierunterlage und glüht vor sich hin... :p

MfG, juniorclub.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen