Notebook-Rucksack

J

jeffmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
3
Hi, ich benütze für meine Ausbildung mein MacBook Pro 15.4" fast täglich. Momentan habe ich einen alten unesthätischen gigantisch großen Notebookrucksack und bin auf der Suche nach einem Neuen. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr etwas in der Richtung kennt und mir empfehlen könnt.

Er soll sehr klein sein (Mein MacBook Pro 15.4" soll halt reinpassen), und gut aussehen.

Bitte um Tips und Vorschläge :)
 
Also ich nutzte einen alten Eastpak:

attachment.php


und eine Hülle:

attachment.php


Das hat den Vorteil, dass keiner sieht, dass ich ein Laptop in Wert von XXXX € dabeihabe, was gestohlen werden könnte...

Und zwischendruch hilft auch die SuFu, um diesen Thread auszugraben ;)
 
ich hab nen samsonite new jack:

Taube_inn.jpg


aber nicht in dieser farbe, sondern in blau.
mein ibook steckt dann in der hinteren tasche, wo auf dem bild gerade zeitschriften drin sind und diese schnalle drüber ist.
und in einer second-skin ist es natürlich auch.
 
ich hab den rucksack von targus
TEB01_cases_b.jpg


dazu in einem tucano second skin
 
SH-007.jpg


den finde ich ganz nett.

bzw habe zur zeit den hier in verbindung mit einer second skin.

getImage.asp
 
Ich benutze nen Vaude-Apache:

http://cgi.ebay.de/VAUDE-Apache-not...ryZ31521QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der ist sehr schön flach, wenn wenig drin is, dank der seitlichen Gurte, die man stramm ziehen kann. Passt aber, wenns mal sein muss, massig hinein. Ich hatte 2 große Leitz-Ordner + Allem was man so braucht drin :) Hat ne extra gepolsterte Tasche für den Laptop und, was ich toll finde, nen Regenschutz-Überzug!
 
also ich hab einen von SwissGear, kann ich nur empfehlen, super Verarbeitung.

kannst mal im Taschenkaufhaus.de stöbern

gruß
steve
 
Also ich benutze den hier von Dakine ... aber keine Sorge, das Modell ist für Mädchen :D den gibt es auch in uni ;)

 
Hi,

ich hab so einen aehnlichen von Dakine, und bin damit recht zufrieden. Vorher hatte ich einen von Eastpak, da sind mir die Reissverschluesse kaputtgegangen, ebenso bei einigen Bekannten... Daher hab ich diesmal keinen Eastpak gekauft,gerade da der Dakine nur die Haelfte gekostet hat.
 
Also Preislich ist der Dakine super, ich hab 49€ bezahlt und das Notebookfach ist auch gut gepolstert, wenn man es zusätzlich noch in eine Neoprentasche pckt dürfte da übehaupt gar nichts passieren
 
ich kann nur crumpler-taschen empfehlen...
fast unverwüstlich, sehen gut aus und sind prima gepolstert für das notebook...
img1021516656.jpeg

img1021516721.jpeg
 
Ich habe auch eine Crumpler-Tasche. Hab ich während meiner Uni-Zeit jeden Tag benutzt. Heute wird das MacBookPro nur zwischen Arbeitszimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer hin- und hergeschleppt... ohne Tasche.. :D
 
Crumpler - Basejumper.

Mittlerweile schon 16 Monate jeden Tag im Einsatz, keine Ermüdungserscheinungen!
 
North Face Recon:
nf_3250201a.jpg

(hat ein Laptopfach)

in Verbindung mit einer Crumpler Gimp Hülle:
TG12-005.jpg
 
Zurück
Oben Unten