Notebook Mäuse

Außerdem ist Dein Beispiel "rfMouse jr" mit $49 teurer als eine Markenmaus. Wieso also für NoName mehr bezahlen ...?

....auserdem ist "Macally" ja auch nicht wirklich No Name oder....?
 
Re: Teurer..?

Original geschrieben von peetem
Treiber...?
Arbeitest du etwa mit Windows, das du immer noch Treiber für deine Maus benötigst...? *lach*
Schon mal was von OSX gehört.....:confused:
 

auch der mac benötigt treiber, die meisten sind einfach schon im system eingebaut. für das wireless-keyboard und die bluetooth-maus sind erst kürzlich aktualisierungen erschienen.
deshalb wie oben gesagt. mit der mac-maus kannst du sicher gehen dass sie auch in 5 jahren noch funktioniert. bei der anderen nicht.

und ausserdem kaufst du für deinen mercedes auch kein toyota-lenkrad oder??!!
 
Re: Re: Teurer..?

Original geschrieben von rookie
 


und ausserdem kaufst du für deinen mercedes auch kein toyota-lenkrad oder??!!
 

wenn das Toyota Lenkrad billiger ist und genau die gleichen Anforderungen erfüllt, wieso nicht...? :p
 
peetem schrieb:
Wireless, optical etc. welche Markenmaus ist denn da deiner Meinung her billiger?

Beispielsweise die weiter oben in diesem Thread angegebene "Logitech Cordless Optical Mouse for Notebooks" ist bereits im Online-Shop des Herstellers billiger ...

peetem schrieb:
Treiber...? Arbeitest du etwa mit Windows, das du immer noch Treiber für deine Maus benötigst...? *lach*

Zeig' mir das Betriebssystem, dass ohne Treiber seine Maus ansprechen kann ...! ;)

Gruß,
ESMA
 
Also die Logitech Optical for Notebooks gibts ab 35,90 EUR
 
... und hier noch ein gerade aktuelles Beispiel zum Thema "Maustreiber und Mac OS X".

Gruß,
ESMA
 
Servus,

also jetz nochmal dei frage an alle die eine Logitech cordless füür notebooks beuntzen (am besten an einem ibook)
Ist die Maus bei euch nicht auch erstunlich träge???

mini
 
Original geschrieben von Spiffler
Also die Logitech Optical for Notebooks gibts ab 35,90 EUR
 

Sorry, aber wenn ich diesen Preis lese wird mir ganz anders...und da ist nichtmal Bluetooth mit bei *kopfschüttel*

Nochmal ein Tip an alle die eine Notebook Mouse zur Überbrückung brauchen bis Bluetooth merklich günstiger wird:

Bestellt einfach euch ne Typhon Pocket oder so, kosten unter 10 Euro, optisch mit 800 dpi Auflösung (glaube viele Logi und MS haben nur die Hälfte, oder ??), sehr kompakt und mit Kabelrolle. Meine kommt zwar erst morgen von Conrad, ich hab aber bis jetzt nur gutes gehört. Denke auch bei 10 Euro inkl. Versand kann man nix falsch machen!
 
Also ich hab eine Medion Maus gekauft natrülich bei ALDI infrarot und optisch - und auch aus metall zumindest die Klickflächen sieht aus wie die Logitec Maus ! und hat nur 20 Euro gekostet wobei na ja nur ??
 
MouseMan Optical - dual sensor

Original geschrieben von mini
also jetz nochmal dei frage an alle die eine Logitech cordless füür notebooks beuntzen (am besten an einem ibook)
Ist die Maus bei euch nicht auch erstunlich träge???
 


also ich hatte gestern zum testen mal ne Büromaus mit nachHause:
Logitech - MouseMan Optical - dual sensor - am Kabel
und die war echt scheisse am iBook G4 - OS 10.3.3, wie ne Kugelmaus die völlig verdreckt ist, beim ziehn übern Bildschim noch OK - aber beim Versuch irgendein Dialogfeld genau zu treffen hab ich die Geduld verloren
allerdings hab ich mir nicht die Mühe gemacht nach Treibern o.Ä. zu suchen - hab nur mal kurz an Mausgeschwindigkeit und so gedreht - aber ohne Erfolg
bin aber auch noch auf der Such nach was gescheitem für den Dauergebrauch - werd wohl fürn Anfang auch mal das Conrad-Teil probieren
 
Zurück
Oben Unten