Notebook Bildschirm als externen Monitor verwenden!??

G

genco007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Macuser,

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Mein Problem ist, dass mein MacMini an einen alten Röhrenmonitor angeschlossen ist. Da ich auf Windows nicht verzichten möchte und ich mir gerade ein Notebook gekauft habe, stellt sich die Frage, ob ich den "Mini" evtl. an den Bildschirm des Notebooks anschliessen könnte. Zum einen würde ich enorm viel Platz gespart haben und zum anderen ist die Bildqualität meines Notebooks, im Gegensatz zu meiner "Röhre", ganz ordentlich. Damit könnte ich auf meinen dicken 19 Zoll Röhrenmonitor verzichten und den Bildschirm des Notebooks als Monitor für den Mac Rechner verwenden. Es gibt wohl eine Software Lösung in Verbindung mit einem Netzwerkkabel, jedoch für den PC bereich. Gibt es denn keine Lösung für den Mini?


Gruss
 
Moin!

Als Software-Lösung gibt es VNC (auch für Mac).

Hardwarelösung gibt es keine.

MfG
MrFX
 
Danke für die schnelle Anbtwort
 
Zurück
Oben Unten