Notation Software fuer OS7.6?

pocketcrocodile schrieb:
Der Melodie Assistant wird nur noch ab System 8.5 vertrieben. Daher erscheint er mir zur Lösung dieses Problems ungeeignet.

Der, den ich noch habe, ist damals auf meinem Performa 6300 sowie auf einem alten PowerBook unter OS 7.5 gelaufen! Sonst würd ich ihn nicht anbieten!
 
Na macht nix - werd wieder mal zurueckgehen (downgraden) zu Notenpapier und Bleistift. Ist ja auch immer gegangen ;)
Danke fuer eure Hilfe!
 
ClausRogge schrieb:
Na macht nix - werd wieder mal zurueckgehen (downgraden) zu Notenpapier und Bleistift. Ist ja auch immer gegangen ;)
Danke fuer eure Hilfe!

OT: hehehe deine musik ist so kewl - da würde ich glatt was spontan bestellen, wenn du verstehst was ich meine :)
die, die deine musik beeinflußt haben sind auch z.t. meine favorits ;)
 
tapatim schrieb:
da würde ich glatt was spontan bestellen, wenn du verstehst was ich meine :)
Geht sogar bei iTunes
tapatim schrieb:
die, die deine musik beeinflußt haben sind auch z.t. meine favorits ;)
Na wunderbar! Bin immer froh, wenn jemand meine Musik mag - hofffe, das war nicht sarkastisch gemeint ...
 
ClausRogge schrieb:
Geht sogar bei iTunes

Na wunderbar! Bin immer froh, wenn jemand meine Musik mag - hofffe, das war nicht sarkastisch gemeint ...
NULL sarkasmus! ich bün ümma ehrlich :)
apropo: kennst du david qualey - nein oder¿ dann biddesehr:
KLICK
er spielt grandios! anders als du dennoch -grandios! du kannst einiges auf seiner hp hören. im übrigen ist er macianer wie wir. ich hatte das glück ihn mehrmals live hören zu dürfen :)
 
Ja, den kenn ich - der war eine Zeitlang unter uns Klassikern die mal was "moderner Klingendes" spielen wollten ganz in. Ralph Towner auch ist einer dessen Soloplatten mir sehr gefallen ...
 
ClausRogge schrieb:
Ja, den kenn ich - der war eine Zeitlang unter uns Klassikern die mal was "moderner Klingendes" spielen wollten ganz in. Ralph Towner auch ist einer dessen Soloplatten mir sehr gefallen ...

jaaaaaaaaaaa - da stimme ich voll und ganz zu. ich habe hier einiges von oregon mit ihm. desweiteren mit gary peacock: oracle und mit - natürlich gary burton: slideshow, matchbook :)

du siehst: wir verstehen uns
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·~~>
 
Letzte Woche glaubte ich seine neue Soloplatte zu kaufen - dabei war es die Anthem, die ich schon hatte! Meine Lieblingsplatte von ihm zur Zeit - und eine der wenigen Platten, die auch meine Frau hoeren mag ...
 
Zurück
Oben Unten