NoSleep v.3 funktioniert nicht auf OSX 10.2.8

Diskutiere mit über: NoSleep v.3 funktioniert nicht auf OSX 10.2.8 im Mac OS X Forum

  1. iSebastian

    iSebastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2003
    Hallo liebe Gemeinde!

    Seit meinem Update von OSX 10.2.6 auf OSX 10.2.8 läuft NoSleep v.3 nicht mehr.

    Wer kann mir helfen?

    - iSebastian
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    was ist no sleep ? ich rat jetzt einfach mal und sag "is das wenn das ibook weiterläuft wenn mans zumacht?" soll ja angeblich nicht gehen aber das wär mein traum zum mp3 hören in der bahn :D
     
  3. iSebastian

    iSebastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2003
    Du hast vollkommen recht! NoSleep verhindert das Einschlafen deines i- oder PowerBook, wenn du das Gerät schließt.

    URL=http://www.schempp.ch/nosleep
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    GEIIIIL sowa will ich, schreib den link nochmal gescheit hin dann check ich 10 mal am tag wann die neue version rauskommt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen