Norton´s Disk Doctor findet keine Platten

nitron

nitron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich hab mir gedacht das ich mal wieder mit Norton´s Disk Doctor meine System HD Prüfen lassen könnte, doch leider zeigt mir Norton 3.0 keine Festplatten an die ich Prüfen lassen kann.
Hab versucht von der CD zu Starten da hat das wunderbar funktioniert bis...
Eine Fehlermeldung auftrat in der Stand: „Wegen eines Unerwarteten Problem kann Norton die Überprüfung nicht fortsetzen.“ (oder so ähnlich)
Hab ich was falsch gemacht?
Oder geht Norton nicht mehr unter 10.3.2?
Muss ich mein System (schon) wieder Platt machen?

Bitte um Hilfe,

nitron
 
Pass auf mit Norton und OSX. Das liebt sich wie Hund und Katz. Sowieso Norten 3.0? Das is' noch aus dem letzten Jahrtausend.
 
A) wenn du dein system richtig zerschranzen möchtest, nur zu! ;)

B) beschreiben doch dein eigentliches problem.
 
Ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt ich hab SystemWorks3.0 und Disk Doctor version 8.0

nitron
 
...Na dann werd ich lieber mit den Diestprogrammen Arbeiten.

gruß an alle.

:D nitron :D
 
Zurück
Oben Unten