Norton

K

Knallkopp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgende Probleme:

Update von 10.2.8 auf 10.3.1

Norten Internet Security 3.0:
Virenscanner lässt sich nicht konfigurieren. Fehlermeldung: Neu installieren. (Funktioniert nach Neuinstallation immer noch nicht.)
Firewall lässt sich nicht konfigurieren. UDP Sperre funktioniert nicht.
Firewall Protokollierung funktioniert nicht.
Bei aktivierter Firewall bleibt beim Fast User Switching der Rechner komplett stehen.
Privacy Control bricht mit Fehlermeldung beim Starten ab.

Hat jemand Internet Security mal auf einem Frisch installierten 10.3. aufgespielt. Funzt es dann?
 
Leider kann ich da nicht helfen ich rate aber von Norton Produkten dringend ab!
Die machen mehr kaputt als sie nutzen. Wenn dann schon die interne firewall nutzen oder Netbarrier.
 
Zurück
Oben Unten