Norton Probleme mit Tiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man nutzt norton nicht mal auf einem win-rechner. da gibts bessere tools, die sogar kostenlos sind.
begriffe, nach denen man suchen könnte:
symantec
liveupdate

suche auch nach plist-dateien. auch die ordner preferencepanes könnten was von norton enthalten, wenn´s in der sys noch angezeigt wird. darüberhinaus bei den benutzern nachschauen, ob da vielleicht einige startobjekte noch vorhanden sind.
aber mach in zukunft nie den fehler, norton virus-pro zu benutzen, schon gar nicht auf einem mac
 
Hey da gabs ja noch richtig viel zum Löschen...
jetzt weiß ich von was ich die Finger lassen soll...
Vielen Dank NewMacer und tau...

Aurelio
 
Aurelio schrieb:
Ich habe heut morgen norton draufgespielt
...
Die Installations cd hab ich nicht mehr ;-)
Wie konntest Du es ohne CD denn überhaupt installieren?
 
ich hatte eine "Kopie" auf meinen Rechner gespielt bekommen...
ja ja so ists... :)

Aurelio
 
Zu der Norton Frage gab es schon sehr viele Threads.
Wir sind immer zu dem Schluss gekommen --> taugt nichts,
macht mehr kaputt, als der nützt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten