Norton Internet Security

N

Nightwing

Hiiilfeee!

Habe das Teil grad installiert und nur die Hälfte funktioniert. Das Privacy Control geht gar nicht, das Antivirus kann keine Auto-Einstellungen. Tolle Show! Auch Update einspielen (LiveUpdate) brachte NULL!

Da hab ich wohl 100 Steine zum Fenster rausgeworfen!!!
Oder hat jemand nen Tip.
Frank

Ach ja: OS ist Mac OS 10.3.1
 
Norton-Version

Um welche Version handelt es sich denn?
Norton Antivirus 9.0 z.B. funktioniert unter Panther auch (noch?!?) nicht...
 
Hab Internet Security 3.0 unter Jaguar laufen gehabt, unter Panther schnell runtergeschmissen. Läuft nicht, ist noch nicht angepaßt.
Gruß,
 
na toll..

Na toll... Noch kein Update da?

Da war der Gravis-Typ aber auch ein echter Held. Hätte er mir doch sagen müssen.

Und nu?
 
Hätte er, ja ... im Gravis Shop Bonn bin ich drauf hingewiesen worden, als ich vorm Regal auf der Suche nach updates gestanden habe .. Gravis ist vielleicht nicht gleich Gravis.
Tja, was nun? Umtauschen gegen Geld wird wohl nicht gehen, da Du die Packung aufgemacht hast ... würde trotzdem mal hingehen, vielleicht bekommst Du auf Kulanzbasis einen Gutschein fürs nächste Update oder sowas?

Bis zum Update behelfe ich mir mit Virex ...
Gruß,
 
Tja

Optionen:

Nachfragen, wann denn ein Update für Panther erscheinen wird.

Zurückgeben bzw. warten.
 
Mit welchen Programmen schützt Ihr Euch denn beim Surfen???
 
Hallo,

schau mal bei www.intego.com
Da gibt es NetBarrier (auch eine Demo). Das Programm gibt es mittlerweile auch in Deutsch und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Mir ist es zwar schon ein paar mal passiert, das der Demoen nicht starten wollte, aber nach einer Neuinstallation (von NetBarrier) gab keine Probleme mehr. Die Voreinstellungen (Regeln etc.) kann du speichern.

Gruß,
Skymaster
 
Internet Security

Ich hab die Internet Security in ebay eingestellt. Lt. Norton dauert es bis Januar, bis ein Patch verfügbar ist. Solang wart ich nicht und 6 Wo bis (viell.) Geld zurück nervt auch.

Vielleicht hat ja jemand anders Bock auf das Programm. Ich werd jedenfalls Eurem Rat (Danke nochmals!) folgend und mal NetBarrier und VirusBarrier testen.

Scheint auf den ersten Blick recht gut zu sein. Allerdings ist die Konfig. von NetBarrier etwas kompliziert für einen Anfänger.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten