Norton Internet Security

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Nightwing, 18.12.2003.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Hiiilfeee!

    Habe das Teil grad installiert und nur die Hälfte funktioniert. Das Privacy Control geht gar nicht, das Antivirus kann keine Auto-Einstellungen. Tolle Show! Auch Update einspielen (LiveUpdate) brachte NULL!

    Da hab ich wohl 100 Steine zum Fenster rausgeworfen!!!
    Oder hat jemand nen Tip.
    Frank

    Ach ja: OS ist Mac OS 10.3.1
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Norton-Version

    Um welche Version handelt es sich denn?
    Norton Antivirus 9.0 z.B. funktioniert unter Panther auch (noch?!?) nicht...
     
  3. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    ISec

    Internet Security 3.0. Da ist AV 9.0 dabei.
     
  4. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hab Internet Security 3.0 unter Jaguar laufen gehabt, unter Panther schnell runtergeschmissen. Läuft nicht, ist noch nicht angepaßt.
    Gruß,
     
  5. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    na toll..

    Na toll... Noch kein Update da?

    Da war der Gravis-Typ aber auch ein echter Held. Hätte er mir doch sagen müssen.

    Und nu?
     
  6. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hätte er, ja ... im Gravis Shop Bonn bin ich drauf hingewiesen worden, als ich vorm Regal auf der Suche nach updates gestanden habe .. Gravis ist vielleicht nicht gleich Gravis.
    Tja, was nun? Umtauschen gegen Geld wird wohl nicht gehen, da Du die Packung aufgemacht hast ... würde trotzdem mal hingehen, vielleicht bekommst Du auf Kulanzbasis einen Gutschein fürs nächste Update oder sowas?

    Bis zum Update behelfe ich mir mit Virex ...
    Gruß,
     
  7. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Norton ist sch...

    Habe grad p. Zufall selber was Interessantes bei Norton entdeckt:

    Guckt mal da...

    http://service1.symantec.com/SUPPORT/num.nsf/pfdocs/2003101513593311

    Ist doch echt ne Frechheit!

    Was gibts denn für prof. Firewalls und regelm. akt. Antivirus-Progs. für den Mac???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  8. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Tja

    Optionen:

    Nachfragen, wann denn ein Update für Panther erscheinen wird.

    Zurückgeben bzw. warten.
     
  9. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Mit welchen Programmen schützt Ihr Euch denn beim Surfen???
     
  10. skymaster

    skymaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Hallo,

    schau mal bei www.intego.com
    Da gibt es NetBarrier (auch eine Demo). Das Programm gibt es mittlerweile auch in Deutsch und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Mir ist es zwar schon ein paar mal passiert, das der Demoen nicht starten wollte, aber nach einer Neuinstallation (von NetBarrier) gab keine Probleme mehr. Die Voreinstellungen (Regeln etc.) kann du speichern.

    Gruß,
    Skymaster
     

Diese Seite empfehlen