Norton Disk Doktor zerschießt Mac-Platten

Original geschrieben von deepspace9mm
danke fuer die tipps, aber die systemepflege mit onyx ging leider auch nicht - naja, hab den kurzerhand mal neu aufgesetzt.


& schnurrt wieder ;)
 Ich glaube, dass du dir das hättest sparen können. Schau mal nach, ob du Stuffit 8.0 zum expandieren deiner gepackten Dateien verwendet hast. Das war nämlich buggy. Die neue Version 8.0.2 hat dies wieder ausgeglichen. Ich dachte auch, irgend was stimmt mit meinen Zugriffsrechten nicht. Habe dann von der Cd gestartet, weil ich die Meldungen bekam, wie du sie eben geschildert hast. Nach Updaten von Stuffit DeLuxe auf 8.0.2 konnte ich das Archiv (in dem Fall Mactheripper) entpacken und das Proggi installieren.

Gruß robdus
 
Ja, ja ...

Original geschrieben von deepspace9mm
danke fuer die tipps, aber die systemepflege mit onyx ging leider auch nicht - naja, hab den kurzerhand mal neu aufgesetzt.

& schnurrt wieder ;)
 

... diese Switcher. :D

Hauptsache, du bist wieder zufrieden. ;)

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten