Norton Commander Clone für Mac ?

D

demokrit

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Eigentlich bin ich ja eher verwöhnter Linuxer ;) , aber habe halt jetzt hier einen OS 9 Rechner zum arbeiten. Unter Linux hatte ich ein Programm namens 'Krusader' sehr lieb gewonnen. Bekannter sind vielleicht ähnliche Programme wie Norton Commander / Midnight Commander / Windows Commander / etc....

Jetzt hätt ich natürlich so etwas gerne für den Mac unter OS9. Es muss doch irgendeinen zwei-fenstrigen Filemanager geben, über den man dann z.B. auch Remote-FTP machen kann... :(


Ach ja, und wo ich schonmal dabei bin. Gibt es unter OS 9 eigentlich etwas Consolenartiges?
 
Ach ja... ich meine keinen Explorer Clon, wie Mac Explorer oder so...
 
Xfolders aber nicht sehr stabil bei mir

oder der midnight commander im Terminal
 
Ja, das hab ich auch schon gefunden. Aber lüppt eben nur unter OS X und nicht unter OS 9 :(
 
Zurück
Oben Unten