Norton Antivirus Deinstallieren

R

Rumeli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle :) ,

ich hätte eine kurze frage. Habe zwar zu diesem Theme recht viel hier im Forum gefunden aber hat nicht gereicht.

Und zwar ich habe bei mir unter Mac OS X 10.4.x Norton Antivirus installiert, jetzt ist Live Update abgelaufen und eine Verlängerung bestelle ich nicht.

Ich möchte Norton Antivirus komplett aus meiner Maschine deinstallieren.
Bis jetzt habe ich immer das Paket in der Papierkorb geschoben und das wars.

Ich weiss nicht ob das bei Norton auch so einfach geht. Weil unter Systemeinstellungen hier auch noch einträge drin sind. Werden die automatisch auch gelöscht, wenn ich einfach das Paket in der Papierkorb schiebe ?

Einen deinstaller habe ich nicht gefunden.

Wäre für jeden Tip/Tricks dankbar.

Gruss
Rumeli
 
Hmm, das ist nicht ganz so einfach und wenn Du hier schon mal gesucht hättest, dann hättest Du eigentlich auch genug über dieses Thema finden können...

Die Sache ist die, dass sich Norton eigentlich mal überall reinschreibt wo es quasi nur geht und Du fast keine Chance hast das vernünftig wieder runter zu bügeln... ich persönlich würde es versuchen mit Archivieren und Installieren der Install DVD und vorher aber das Programm so weit wie möglich entfernen.


MFG
Qsan
 
Auf der Norton-Seite sollte es einen Unistaller geben.
 
Danke für die Tips. Werde mal erst schauen ob es einen Uninstaller gibt auf der Norton Seite.

Gruss
Rumeli
 
Gibbet auch hier...
versiontracker

trinix
 
Zurück
Oben Unten