Norton Antivirus 8 Update?

Diskutiere mit über: Norton Antivirus 8 Update? im Utilities und Treiber Forum

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2002
    Hi,

    ich habe vor einiger Zeit unter Jaguar NAV 8 installiert. Jedoch funktinionierte es nicht bis zum Update auf die Version 8.0.4. Kennt jemand von euch einen Link zu einem Direktdowload, damit man nicht jedesmal über LiveUpdate gehen muss? Das es echt besch........... von Symantech.


    Gruß macuser30
     
  2. Wiseguy

    Wiseguy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2003
    Kannst du mir mal erklären, wozu zur Hölle du ein AntiViren Programm brauchst? Völlig nutzlos und überflüssig auf Macs...
     
  3. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2002
    Ich bekomme ab und und zu Office-Dateien von Windows-Usern............. Besser is....!

    Gruß macuser30
     
  4. Wiseguy

    Wiseguy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2003
    Arme Sau...

    Warum benutzt du kein Open Office?
     
  5. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
     

    interessante wortwahl.
     
  6. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2002
    Arbeiten tu ich in der Regel mit Ragtime. Die Konvertierung der Office-Dateien ist nicht exakt genug, deshalb auch MSOffice. Ist doch ganz gut gelungen für ein Microsoft-Produkt.
    OpenOffice läuft doch nicht in der Aqua-Umgebung........und Beta....sinnlos, dann lieber Apple Works.

    Gruß macuser30
     
  7. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
    leider kann ich dir keinen tipp für dein Norton AV problem geben. aber, ich glaube das der einsatz von einer antiviren-software auf jedenfall gerechtfertigt ist. und "Völlig nutzlos und überflüssig auf Macs..." ist es mit sicherheit nicht. wer schon mal knapp 500mb-daten durch diese biester verloren hat, denkt sicher anders. ok, das war 1993 - na und? unsere plattform wird sicherlich auch für viren im laufe der zeit immer interessanter.
     
  8. Wiseguy

    Wiseguy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2003
    Das verstehe ich jetzt absolut nicht... Die Beta ist sehr stabil und besser als Apple Works allemal (wesentlich sogar). Auf Aqua kann ich leicht verzichten bei Tabellenkalkulationen und sonstigen Dokumenten und der Dokumentenimport von Word nach OpenOffice ist weitaus besser als nach Apple Works. Dazu die Tatsache, dass mit der neuen X11 Beta auch ein schneller X-Server zur Verfügung steht und voila - fertig ist das Open Source Office Paket. Angst vor Makroviren braucht mach auch nicht zu haben, weil die da eh nicht funktionieren. Wer diese Vorteile einfach in den Wind schreibt weils nicht so schön bunt wie OS X ist...
     
  9. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2002
    Ich brauche das Office um meine alten Dateien und die Dateien die ich bekomme zu lesen. Meistens sind irgendwelche Graphiken oder Layouts damit verbunden, welche schlecht konvertiert werden.
    Arbeiten tu ich mit Ragtime. Wenn ich jemanden was schicke, dann als pdf. Wer mit Ragtime schon mal gearbeitet hat, wird nicht unbedingt auf OpenOffice umsteigen. Da kann ich jeden Text, Graphik.....genau auf die Koordinaten bringen, wo ich sie brauche.......und zwar ganz genau. Ragtime ist fast eine Mischung aus QuarkXPress (von der Art der Bedienung) und einem Office.

    Gruß macuser30

    (für irgendeinen billigen Brief greife ich natürlich zu Word....................)
     
  10. Wiseguy

    Wiseguy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2003
    Wenn sie sowieso schlecht konvertiert werden, was hast du dann für ein Problem auf Open Office umzusteigen (welches die Files wohl eher besser denn schlechter als Office for Mac konvertiert) ? Ich meine, du kannst ja weiterhin Ragtime für die anspruchsvolleren Sachen benutzen und bist so sämtlich Probleme los... Kein Microsoftzeug mehr auf der Platte, keine Angst vor Viren, keine lästigen Sicherheitslöcher mehr durch Office.

    Oder sehe ich da was falsch?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Norton Antivirus Update Forum Datum
EL Capitan Update - Boot champ - Fehler - Help Utilities und Treiber 11.11.2015
Suche Firmware Update für G5 2.0 Dual Utilities und Treiber 14.02.2015
Adobe Flash Update Utilities und Treiber 18.10.2014
Nach Update auf Mavericks druckt mein Drucker nicht mehr Utilities und Treiber 19.11.2013
HPScan 3 startet nicht seit update auf MacOS Maverick Utilities und Treiber 27.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche