Norton Anti desinstallieren

Diskutiere mit über: Norton Anti desinstallieren im Sicherheit Forum

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Ich hatte mal Norton Anti Virus installiert jedoch vor langer Zeit schon gelöscht.
    Jetzt habe ich gestern durch Zufall beim Klonen des Systems auf eine zweite Festplatte gemerkt, dass eine unsichtbare Datei namens NAV Mac 800 OS File unsicht bar auf deobersten Ebene meines Rechners liegt. Größe 3,4 MB.
    Stammt die noch von Norton Anti Virus und kann ich die löschen?
     
  2. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    Solch ein unsichtbares File wird von NAV beim Scannen auf jedem Drive (in der Root) angelegt. Seine Größe variiert, je nach Anzahl der gescannten Dateien.

    Du kannst es löschen.

    Gruß,
    ESMA

    P.S.
    Die Symantec-Seiten sind gerade offline, ansonsten hätte ich Dir den entsprechenden Link zur Knowledge-Base gepostet.
     
  3. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Danke!
    Ich werde selber mal auf den Symantec Seiten wühlen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Norton Anti desinstallieren Forum Datum
Antiviren-Programm (Norton) installieren oder nicht / Das MacvViren Problem Sicherheit 31.10.2014
Norton Antivirus 11 deinstallieren Sicherheit 09.10.2009
Norton Antivirus 11 für Mac Sicherheit 09.08.2008
Norton 360 V2 für Mac sinnvoll? Sicherheit 05.07.2008
Norton Antivirus 9 installiert und lässt sich nicht mehr deinstallieren!!! Sicherheit 25.06.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche