Norton Anti desinstallieren

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Ich hatte mal Norton Anti Virus installiert jedoch vor langer Zeit schon gelöscht.
Jetzt habe ich gestern durch Zufall beim Klonen des Systems auf eine zweite Festplatte gemerkt, dass eine unsichtbare Datei namens NAV Mac 800 OS File unsicht bar auf deobersten Ebene meines Rechners liegt. Größe 3,4 MB.
Stammt die noch von Norton Anti Virus und kann ich die löschen?
 
Solch ein unsichtbares File wird von NAV beim Scannen auf jedem Drive (in der Root) angelegt. Seine Größe variiert, je nach Anzahl der gescannten Dateien.

Du kannst es löschen.

Gruß,
ESMA

P.S.
Die Symantec-Seiten sind gerade offline, ansonsten hätte ich Dir den entsprechenden Link zur Knowledge-Base gepostet.
 
Danke!
Ich werde selber mal auf den Symantec Seiten wühlen.
 
Zurück
Oben Unten